Hat Frau Unterrichtsminister Dr. Claudia Schmied noch verborgene Talente?

Nacktballett in der Lobau als zeitlose Kulturtechnik.

"Dr. Claudia Schmied als Ballerina nuda in der Wiener Lobau?"

Claudia Schmied (* 10. Mai 1959 in Wien) ist eine österreichische Politikerin der SPÖ. Sie war Ministerin für Unterricht, Kunst und Kultur im Kabinett Gusenbauer und bekleidet das Amt neuerlich seit 2. Dezember 2008 in der Bundesregierung Faymann.

Was kann unsere Frau Minister noch alles?

Dass sich unsere hochdotierte Dr. Claudia Schmied, vormals im Vorstand der bankrotten und notverstaatlichten SPÖ-Bank KOMMUNALKREDIT, wie eine Gluckhenne schützend vor ihre Mitarbeiter stellt, insbesondere vor Hofrat Mag. Wolfgang ROUBAL (Pseudo-ÖVP), der dem politisch geschmeidigen Hofrat Dr. Reinhard RUMPLER (ÖVP) als Landesschulratsdirektor der Steiermark folgte, nachdem sich dieser in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat und sich nun vollends der Funktion als Vorstand der RAIFFFEISEN Primärbank Gratkorn widmen kann, ist gut nachvollziebar.

Ich habe auch drei Kücken zum Großziehen.

Durch Jahre hindurch konnte sich HR Mag. Wolfgang ROUBAL durch den grob fahrlässig unscharfen Umgang mit österreichischen Gesetzen als Personalmanager des LSR f Stmk, zumal ihm seine Nähe zum Islam, Koran und Scharia entgegenkommt und auch sein glatzköpfiges Äußeres ihn als Hardliner (Pseudo-Skinhead) markig in den Raum stellt, hohe Verdienste um die Republik Österreich erwerben, und seine guten Connections – Übung macht den Meister – zu den Bundesanwälten der Finanzprokuratur in Wien, allen voran Herrn Oberrat Dr. Helmut Ziehensack, weithin bekannt als Herausgeber des AHG-Praxiskommentars, der ihm seine Prozess-Wünsche von den Augen ablesen kann. Jahreslanges rechtswidriges „Ausjudizieren“ auf Kosten der Steuerzahler, Tausende und Aberhunderttausende von Euro an Steuergeldern gemeinsam verprozessieren, das eint über den Tod hinaus.

Und Frau Unterrichtsminister Dr. Claudia Schmied hat Wichtigeres und Schöneres zu tun, ist ja auch zuständig für Kunst, Musik und Kultur, als sich um millionenschwere Gerichtsverfahren in der steirischen Provinz zu kümmern. Die juristische Dreckarbeit wie sittenwidrige Kündigungen von VB mit 50plus sollen die korrupt-loyalen Dumpfbacken im Dunstkreis des Herrn HR Amtsdirektor Mag. Wolfgang ROUBAL (ÖVP) unter der politischen Führung des Herrn BR a.D. und Amtsführenden Präsidenten Mag. Wolgang ERLITZ (SPÖ) erledigen.

Wien ist anders.

Aber wie lange noch?

Mag. Ingrid Moschik

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..