Ist der politische Handlungsspielraum der Jungen ÖVP die postdemokratische Sandkiste?

Sebastian-Kurz-JUNGE-OEVP-antwortet-rabulistisch-130708.pdf

Betreff: Re: AW: Offene Bitte um Hilfe bei der rechtspolitischen Umsetzung meines Altvertrags GZ III Mo 134/15 – 1993 seitens des Bundes als Vertragspartner
Von: Ingrid Moschik (ingrid.moschik@yahoo.de)
An: junge@oevp.at;
CC:
BCC:
Datum: 15:00 Montag, 8.Juli 2013

Sehr geehrter Herr Lukas Holter!

Bitte um Klartext, was Sie mit unter „anderer Stelle“ politisch zu verstehen ist?

Bei böswilliger Auslegung könnte damit der Zwangssachwalter Dr. Franz Unterasinger, stadtbekannter Sachwalterschaftsbetrüger, gemeint sein.
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre mir sehr geholfen, wenn Sie schlichtende, ÖVP-nahe und demokratiekonforme Personen und Institutionen nennen würden.

Herzlichen Dank im Voraus!

Mag. Ingrid Moschik

Von: Junge OEVP <junge@oevp.at>
An: Ingrid Moschik <ingrid.moschik@yahoo.de>
Gesendet: 11:04 Montag, 8.Juli 2013
Betreff: AW: Offene Bitte um Hilfe bei der rechtspolitischen Umsetzung meines Altvertrags GZ III Mo 134/15 – 1993 seitens des Bundes als Vertragspartner

Sehr geehrte Frau Mag. Moschik,

wie gerade am Telefon besprochen, habe ich mir Ihre Mail weiterleiten lassen.
Es tut uns sehr leid, dass bis jetzt noch keine Antwort formuliert worden ist.

Ich habe mir Ihren Fall genau angesehen und bedaure sehr, Ihnen ebenfalls keine besseren Nachrichten übermitteln zu können:
Leider ist Sebastian Kurz sowohl in seiner Funktion als Bundesobmann der Jungen ÖVP als auch als Staatssekretär für Integration nicht in diesem Bereich zuständig und hat auch keinen Handlungsspielraum in diese Richtung.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern Alles Gute und hoffe, dass Ihnen bei einer anderen Stelle geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Holter

Von: Ingrid Moschik [mailto:ingrid.moschik@yahoo.de]
Gesendet: Freitag, 05. Juli 2013 10:35
An: Kurz, Sebastian
Betreff: WG: Offene Bitte um Hilfe bei der rechtspolitischen Umsetzung meines Altvertrags GZ III Mo 134/15 – 1993 seitens des Bundes als Vertragspartner

—– Weitergeleitete Message —–
Von: Ingrid Moschik <ingrid.moschik@yahoo.de>
An: „sebastian.kurz@oevp.at“ <sebastian.kurz@oevp.at>; „hannes.rauch@oevp.at“ <hannes.rauch@oevp.at>; „michael.spindelegger@oevp.at“ <michael.spindelegger@oevp.at>; „email@oevp.at“ <email@oevp.at>
Gesendet: 6:55 Donnerstag, 4.Juli 2013
Betreff: Offene Bitte um Hilfe bei der rechtspolitischen Umsetzung meines Altvertrags GZ III Mo 134/15 – 1993 seitens des Bundes als Vertragspartner

S.g. Herr Bundesobmann der Jungen ÖVP!
S.g. Herr Sebastian KURZ!

Im Namen meiner Familie (drei Kinder in Schulausbildung) erwarte mir von Ihnen, dass der ausserstreitig argumentierte Zahlungsverzug von bereits 62 Monaten (seit Mai 2008) unverzüglich beendet wird.

Vielen Dank im voraus!

Mit lieben Grüssen

Ihre

Mag. Ingrid Moschik

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..