Säumnisbeschwerde gegen die PVA Steiermark – Bundesverwaltungsgericht der Republik Österreich – BVwG

BVwG-Bundesverwaltungsgericht-Saeumnisbeschwerde-gegen-PVA-Steiermark-160405.pdf

Mag. Ingrid MOSCHIK
Bundeslehrerin von 1980 bis 2015
Versicherungsnummer: 4509 010955
Naglergasse 73, A-8010 Graz
Telefon: 0650 – 83 03 85 0
ingrid.moschik@yahoo.de
https://sparismus.wordpress.com

Bundesverwaltungsgericht der Republik Österreich (BVwG)
Präsident Mag. Harald PERL
Erdbergstrasse 192-196, A-1030 Wien
Telefon: 01 – 60 149-0
einlaufstelle@bvwg.gv.at
https://www.bvwg.gv.at/

Graz, 5. April 2016

Säumnisbeschwerde gegen die PVA Steiermark


S. g. Bundesverwaltungsgericht der Republik Österreich
Sehr geehrter Herr Präsident Mag. Harald PERL

Hiermit bringe ich eine Versäumnisbeschwerde gegen die Pensionsversicherungsanstalt der Steiermark ein.

Bis heute, den 5. April 2016, wird mir ein Alterspensionsbescheid als ASVG-Versicherte vorenthalten. Den PVA-STMK-Antrag habe ich am 22. April 2015 gestellt (siehe Beilagen).

In Erwartung auf eine positive Erledigung meiner Beschwerde

Vielen Dank im Voraus

Ihre

Mag. Ingrid MOSCHIK

Dieser Beitrag wurde unter Bundesverwaltungsgericht, Bundesverwaltungsgericht der Republik Österreich, Bundesverwaltungsgericht der Republik Österreich (BVwG), BVwG-Präsident Mag. Harald PERL, Präsident Mag. Harald PERL abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s