Bundeskanzler Werner Faymann – Offene Bitte um Hilfe bei Durchsetzung meiner Alterspension beim LSR STMK und bei der PVA

BK-Werner-Faymann-SPOE-Alterspension-ohne-KZ-Methoden-150923.pdf

Mag. Ingrid MOSCHIK (NEOS)
Bundeslehrerin seit 1980 / 1993 bis heute
Naglergasse 73
A-8010 Graz
0650 – 8303850
ingrid.moschik@yahoo.de
https://sparismus.wordpress.com/

Bundeskanzler Werner FAYMANN (SPÖ)
Bundeskanzleramt
Ballhausplatz 2
A-1010 Wien
0800 222 666
werner.faymann@bka.gv.at
https://www.bka.gv.at/site/3337/default.aspx

Graz, 23. September 2015

Bundeskanzler Werner Faymann – Offene Bitte um Hilfe bei Durchsetzung meiner Alterspension beim LSR STMK und bei der PVA

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler
Sehr geehrter Herr Werner Faymann

Bis dato wird mir ein Bescheid seitens der Pensionsversicherungsanstalt verweigert. Die telefonische Auskunft der PVA teilt mit, dass sie mit mir nicht mehr kommunizieren dürfe, weil der versicherungsrechtliche Standpunkt vertreten wird, ich sei 2010 per Zwang in Frühpension begleitet worden und beziehe nun über Dritte laut Vermögensbesachwalterungs-Bescheid des BG Graz-Ost Mündelgeld bis zum meinem Ableben.
1955 in Villach geboren, seit 1974 arbeitstätig, Studium der Naturwissenschaften, Abschluss in Mathematik und Physik, seit 1980 VB-Lehrerin am LSR STMK, Mutter dreier Kinder, und seit 1. September 2015 im gesetzlichen Pensionsalter, trotzdem wird mir bis dato die Alterspension verweigert.
Wem die hilfswillige Finanzprokuratur par ordre du Mufti Entrechtung und Enteignung angedeihen lässt, hat es in Österreich wesentlich schwerer als jeder der Asylanten, denn diesen stehen lauf Asylrecht die Grundrechte sehr wohl zur Verfügung. Man könnte dem größten Arbeitgeber Österreichs, der Republik bzw dem Bund, unterstellen, er habe auf listige Art und Weise (unter Vortäuschung falscher Tatsachen) einer Arbeitnehmerin die Verfassungsrechte geraubt, um seiner Bringschuld nicht mehr nachkommen zu müssen.
Um dieses unwürdige Spiel der “Zwangspension über Dritte” zu beenden, ersuche ich Sie, sehr geehrter Herr Bundeskanzler Faymann, bei der Durchsetzung meiner mir zustehenden “streitigen Pension aus dem Versicherungsfall des Alters” zu helfen.
Vielen Dank im Voraus
Ihre

Mag. Ingrid MOSCHIK

post scriptum:

BK-Werner-Faymann-SPOE-Dienstvertrag-1993-R-150

BK-Werner-Faymann-SPOE-Dienstvertrag-1993-Mag-Ingrid-Moschik-V-150

1-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck.pdf

2-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

3-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

4-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

5-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

6-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

7-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

8-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

9-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

10-PVA-Gertrude-Pucher-Winfried-Pinggera-Franz-Beck

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik, Bundeskanzler Werner Faymann, Bundeskanzleramt Österreich, Bundeskanzleramt Wien, PVA, PVA Steiermark, Werner Faymann (SPÖ) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..