Carlo #Naya & Schoefft# a Venezia, Piazza San #Marco 75-79 bis, cdv 78, Ponte di #Rialto, Canal #Grande, Fondaco #Tedeschi, 1873

C. Naya, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – Italian photographer in Venice from circa 1857 to 1882, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – Photograph in Venedig von etwa 1857 bis 1882, Otto Schoefft – aktiv als Fotograf in Wien (1860er) Cairo (1870er) Italien (1870er) Alexandria (1880er) Cairo (1890er), NAYA & SCHOEFFT - Photographen-Gemeinschaft in Venedig der 1870er, Venezia – Ponte di Rialto = Rialtobrücke = Rialto Bridge (1588-91 bis heute), Venezia – Isole Rialtine = höher gelegene Gruppe von Inselchen am Rio Businiaco = Canal Grande, Venezia – Mercato di Rialto = um die Isole Rialtine gelegener Handelsplatz, Venezia – Rialto = Italian rivo alto = Latin rivus altus = hohes Ufer, Venezia - Sestiere San Polo, Venezia - Chiesa San Polo = Chiesa San Paolo Apostolo, Venezia - Fabbriche Vecchie e Fabbriche Nuove di Rialto (1520-22 bis heute), Venezia - Palazzo dei Camerlenghi a Ponte di Rialto (1525-28 bis heute), Venezia - Chiesa San Bartolomeo di Rialto (830 1170 1747-54 bis heute), Venezia - Fondaco dei Tedeschi = Fondaco Tedeschi, Venezia - Sestiere Cannaregio - Palazzo Vendramin-Calergi (1481-1509 bis heute) = Casino di Venezia = Museo Wagner, Venezia - Sestiere Cannaregio - Ca’ Vendramin-Calergi (1481-1509 bis heute), Venezia - Sestiere Cannaregio - Palazzo Loredan Vendramin Calergi (1481-1509 bis heute), The Austrian Federal Chancellery, Bundeskanzleramt Österreich, BKA, Ballhausplatz 2, Sparismus, Sparen ist muss,  Sparism, sparing is must Art goes politics, Zensurismus, Zensur muss sein, Censorship is must, Mag. Ingrid Moschik, Mündelkünstlerin, ward artist, Staatsmündelkünstlerin, political ward artist, Österreichische Staatsmündelkünstlerin, Austrian political ward artist

“NAYA & SCHOEFFT
FOTOGRAFI DI S. M. VITTORIO EMANUELE II
E DI S. A. R. IL. VICERE D’EGITTO
II solo stabilimento d’Italia premiato con
MEDAGLIA D’ARGENTO
All’ Esposizione Universale di Parigi del 1867
e con
MEDAGLIA D’ORO
a quella di Groninga in Olando Nel 1869.
MEDAGLIA DEL PROGRESSO
E DEL BUON GUSTO
all’ Esposizione Universale di Vienna 1873.
VENEZIA
PIAZZA S. MARCO No. 75, 76, 77, 78, 79 bis.”
“78. Ponte di Rialto, Venezia”

A. Perini, Antonio Perini, Antonio Fortunato Perini (1830 Verona – 1879 Venezia) – aktiv als Photograph von 1855 bis 1879 in Verona Padua Venedig, Venezia - Sestiere San Polo, Venezia - Chiesa San Polo = Chiesa San Paolo Apostolo, Venezia - Fabbriche Vecchie e Fabbriche Nuove di Rialto (1520-22 bis heute), Venezia - Palazzo dei Camerlenghi a Ponte di Rialto (1525-28 bis heute), Venezia - Chiesa San Bartolomeo di Rialto (830 1170 1747-54 bis heute), Venezia - Fondaco dei Tedeschi = Fondaco Tedeschi, M. Silbermann, Moritz Silbermann, Maurizio Silbermann, Maurizio Silbermann (1833 Brzesko Poland – 1909 Trieste Italy) – aktiv als Optiker Fotograf Fotohändler von 1862 bis 1904 in Triest, C. Naya, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – Italian photographer in Venice from circa 1857 to 1882, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – Photograph in Venedig von etwa 1857 bis 1882, Venezia - colonne di San Marco e San Tòdaro, Venezia - colonne di piazza San Marco, Venezia - Molo Piazzetta, Venezia - Tre ponti a Santa Marta, Venezia - Rio di Santa Marta, Venezia - Rio Tre Ponti = Rio del Tre Pont, Venezia - Ponte Tre Ponti, Venezia - Ai Tre Ponti, Venezia - Chiesa di Santa Marta - sestiere Dorsoduro (1468 bis heute), Venezia - Santa Marta di Dorsoduro (1468 bis heute), Venezia - Sestiere di Santa Croce = Santa Croce = S. Croce = Croce, Venezia - Sestiere Dorsoduro = Dorsoduro, Venezia – Canal Grande = Canalazzo = Canalasso = Grand Canal, Venezia – Ponte di Rialto = Rialtobrücke = Rialto Bridge (1588-91 bis heute), Venezia – Isole Rialtine = höher gelegene Gruppe von Inselchen am Rio Businiaco = Canal Grande, Venezia – Mercato di Rialto = um die Isole Rialtine gelegener Handelsplatz, Venezia – Rialto = Italian rivo alto = Latin rivus altus = hohes Ufer, Venezia - Veduta presa dalla Salute, Venezia - Bacino di San Marco, Venezia - Ca’ Rezzonico = Casa Rezzonico (1667-1752 bis heute), Venezia - Ca’ Rezzonico - Museum of 18th-century Venice (1936 bis heute), Venezia – Piazzetta di San Marco, Dogana di Venezia, Dogana da Mar (15. Jahrhundert bzw. 1677-82 bis heute) = historischer Zollkomplex am Südende des Sestiere Dorsoduro (15. Jahrhundert bzw. 1677-82 bis heute), Punta della Dogana (2009 – today) - art museum in Venice's old customs building, Punta della Dogana – zeitgenössischer Kunstkomplex, Panorama presa dal Campanile di San Marco, Veduta dall’alto di Punta Dogana, Dogana = douane = customs = Zoll, Dogana = 1441 doana = Venetioan dogana = Italian dovana = 1281 dohanne, Dogana = Arabic dowan diwan = PIE *dipi-vahanam = house of documents = Haus der Schreibtafeln = Versteuerungshaus = Zollhaus, Venezia - Riva degli Schiavoni = Ufer der Slawen = Lände der Slawen = Kai der Slawen = Quay of Slavs (9th century till today), Schiavoni = Skiavoni = Slawen = Slavs, Schiavoni = Skiavone = Sliavone = Slavone = Slawone = Slawe = Slav = Slavic = known speaking ethnic group, slav = klav = hlav = PIE *kleu- = hear hearing ear word speech speaking fame glory familiar known, Riva = Ripa = rive = river = Latin riparia ripa = riverbank seashore = PIE *rey = to scratch tear cut, Sestiere = Stadtsechstel von Venedig, Venedig = Venezia = Venexia = Veneczia = Vinegia = Venetiae = Benetke = Venice = Venise, Venezia - Sestiere San Marco - Campo San Maurizio, Venezia – Sestiere San Marco – San Girogio Maggiore, Venezia – Sestiere San Marco – Isola di San Girogio Maggiore, Venezia – Sestiere San Marco – Basilica di San Girogio Maggiore, The Austrian Federal Chancellery, Bundeskanzleramt Österreich, BKA, Ballhausplatz 2, Sparismus, Sparen ist muss, Sparism, sparing is must Art goes politics, Zensurismus, Zensur muss sein, Censorship is must, Mag. Ingrid Moschik, Mündelkünstlerin, ward artist, Staatsmündelkünstlerin, political ward artist, Österreichische Staatsmündelkünstlerin, Austrian political ward artist

(blind stamp)
“(I)STITUTO FOTOGRAFICO
PERINI
VENEZIA”
“Rialto”

Biographie und weitere Bespiele von

“Carlo Naya di Venezia”

auf Sparismus:

Carlo #Naya, cdv #1, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, Veduta presa da San Giorgio Maggiore, cdv, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/07/30/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-veduta-presa-da-san-giorgio-maggiore-cdv-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, #Colonna e Palazzo #Ducale, Riva #Schiavoni, Molo della #Piazetta, circa 1863 https://sparismus.wordpress.com/2015/09/16/carlo-naya-venezia-colonna-e-palazzo-ducale-riva-schiavoni-molo-della-piazetta-circa-1863/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, Palazzo Ca’ d’Oro, circa 1865, Galleria #Franchetti, 2015. https://sparismus.wordpress.com/2015/09/30/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-palazzo-ca-doro-circa-1865-galleria-franchetti-2015/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, Palzzo #Ducale, Riva #Schiavoni e Palazzo delle #Prigioni Nuove, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/09/24/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-palzzo-ducale-riva-schiavoni-e-palazzo-delle-prigioni-nuove-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, Tre Ponti a Santa #Marta, Sestiere #Dorsoduro e Sestiere Santa #Croce, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/09/11/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-tre-ponti-a-santa-marta-sestiere-dorsoduro-sestiere-santa-croce-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv, Riva degli #Schiavoni, circa 1865

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv, Riva degli #Schiavoni, circa 1865

unidentified, sv #27, circa 1863, #Venedig, #Venezia, #Venice, #Venise, Colonne e Piazetta di San Marco, Dogana e Salute https://sparismus.wordpress.com/2015/11/12/unidentified-sv-27-circa-1863-venedig-venezia-venice-venise-colonne-e-piazetta-di-san-marco-dogana-e-salute/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #28, Panorma dal #Campanile, westwärts, #Dogana da Mar, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/08/10/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-cdv-28-panorma-dal-campanile-westwaerts-dogana-da-mar-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #31, Canal Grande, #Canalazzo, Blick auf Ponte di Rialto, #Rialtobrücke, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/09/06/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-cdv-31-canal-grande-canalazzo-blick-auf-ponte-di-rialto-rialtobruecke-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #35, Veduta presa dalla Salute, #Bacino di San Marco, #Campanile, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/09/04/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-cdv-35-veduta-presa-dalla-salute-bacino-di-san-marco-campanile-circa-1865/

Carlo #Naya & Schoefft a #Venezia, Piazza San #Marco 75-79 bis, cdv, 37, Galleria di Palazzo #Ducale, Isola di San #Giorgio #Maggiore, 1873 https://sparismus.wordpress.com/2015/11/01/carlo-naya-schoefft-a-venezia-piazza-san-marco-75-79-bis-cdv-37-galleria-di-palazzo-ducale-isola-di-san-giorgio-maggiore-1873/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #70, Ca’ #Rezzonico, Palazzo #Giustiniani e #Foscari, circa 1865 https://sparismus.wordpress.com/2015/08/31/carlo-naya-venezia-campo-san-maurizio-no-2758-cdv-70-ca-rezzonico-palazzo-giustiniani-e-foscari-circa-1865/

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #109, #Piazetta di San Marco, circa 1865

Carlo #Naya, #Venezia, Campo San Maurizio No 2758, cdv #109, #Piazetta di San Marco, circa 1865

Carlo #Naya a #Venezia, Piazza San #Marco 77-78 bis, sv, 248, Rio di #Sebastiano e San #Basegio, Sestiere #Dorsoduro, circa 1867 https://sparismus.wordpress.com/2015/10/24/carlo-naya-a-venezia-piazza-san-marco-77-78-bis-sv-248-rio-di-sebastiano-e-san-basegio-sestiere-dorsoduro-circa-1867/

Carlo #Naya & Schoefft# a Venezia, Piazza San #Marco 75-79 bis, cdv 351, Palazzo #Vendramin, Canal Grande, Molo di Fondaco dei Turchi, 1873 https://sparismus.wordpress.com/2015/11/23/carlo-naya-schoefft-a-venezia-piazza-san-marco-75-79-bis-cdv-351-palazzo-vendramin-canal-grande-molo-di-fondaco-dei-turchi-1873/

Palazzo dei Camerlenghi
Fondamenta Vin Castello, 30125 Venezia, Italy

Mag. Ingrid Moschik,
Austrian political ward artist

Dieser Beitrag wurde unter #38000, #631, #999, #AltVenedig, Österreich Kunst, Österreich schafft sich ab, Österreichische Staatsmündelkünstlerin, Österreichischer Rechtsanwaltskammertag (ÖRAK), Österreichischer Verwaltungsgerichtshof (VwGH), ÖVP (Österreichische Volkspartei), ÖVP - Abwärtskanal-Politik, ÖVP - anankastisches Sparen, ÖVP - Österreichische Volkspartei - schwarze Partei (1945 bis heute), ÖVP - Beamtengoldpolitik, ÖVP - Beamtokratie, ÖVP - Betongoldpolitik, ÖVP - BMF Dr. Hans Jörg SCHELLING, ÖVP - Deflationspolitik, ÖVP - Demütigungspolitik, ÖVP - Der Zweck heiligt die Mittel, ÖVP - Die Untergangspartei, ÖVP - Diskriminierung der Frauen, ÖVP - Diskriminierung der Kinder, ÖVP - Diskriminierung der Mütter, ÖVP - Diskriminierungspolitik, ÖVP - Django-Partei (1945 -heute), ÖVP - Dr. Reinhold LOPATKA (*1960 Vorau - ), ÖVP - Erlösungspolitik, ÖVP - Gutmenschenpolitik, ÖVP - Hofratspolitik, ÖVP - Hypertrophie der Bürokratie, ÖVP - Kampfspar-Politik, ÖVP - Krampfspar-Politik, ÖVP - Machiavellismus, ÖVP - Mitte-rechts-Partei, ÖVP - Mitterlehner-Austerizismus, ÖVP - Nekrose-Politik, ÖVP - Partei der strukturellen Gewalt, ÖVP - Partei für forcierte Umverteilung, ÖVP - Partei für weniger Menschenrechte, ÖVP - Paternalismus, ÖVP - Pauperismus 2.0, ÖVP - Politik aus der Dritten Reihe, ÖVP - Politik der Zukunftsvernichtung, ÖVP - Präkarisierungspolitik, ÖVP - Refaschistisierungs-Politik, ÖVP - Rezessionspolitik, ÖVP - Sachwalterschaftskriminologie, ÖVP - Sachwalterschaftspolitik, ÖVP - Schwarzer Austerizismus, ÖVP - Sozialdarwinismus, ÖVP - Spindelegger-Austerizismus, ÖVP - The vanishing party, ÖVP - Totsparpolitik, ÖVP - vanishing party 2015, ÖVP - Wertkonservatismus, ÖVP - Zwangssparpolitik, ÖVP -Depressionspolitik, ÖVP -Offenbarungspolitik, ÖVP Bundespartei, ÖVP-Austerizismus, ÖVP-Pauperismus, ÖVP-Politik = Lopatka-Politik = Machiavellismus, C. Naya, Carlo Naja = Carlo Naya, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – Italian photographer in Venice from 1857 to 1882, Carlo Naya (1816 Tronzano Vercellese - 1882 Venezia) – italienischer Photograph in Venedig von 1857 bis 1882, Sachwalterschaft als Spiel der Dritten Reihe, Sachwalterschaft aus der Dritten Reihe, Sachwalterschaft par ordre du mufti, Sachwalterschaft per Anruf, Sachwalterschaft von ganz oben, Sachwalterschaft zwecks Volkserziehung, Sachwalterschaftsökonomie, Sachwalterschaftsbetrug, Sachwalterschaftsbetrug 38000, Sachwalterschaftsbetrug Bezirksgericht Graz-Ost, Sachwalterschaftsbetrug BG Graz-Ost, Sachwalterschaftsbetrug Graz, Sachwalterschaftskrimi, Sachwalterschaftskriminalität, Sachwalterschaftskriminologie, Sachwalterschaftsmissbrauch BG Graz-Ost, Sachwalterschaftspolitik, Sachwalterschaftsverbrechen als Incentives, Venedig 1873, Venedig = Venezia = Venexia = Veneczia = Vinegia = Venetiae = Benetke = Venice = Venise, Venedig in alten Photographien, Venezia - Palazzo dei Camerlenghi a Ponte di Rialto (1525-28 bis heute), Venezia - Sestiere Cannaregio = Cannaregio, Venezia 1873, Venezia – Canal Grande = Canalazzo = Canalasso = Grand Canal, Venezia – Isole Rialtine = höher gelegene Gruppe von Inselchen am Rio Businiaco = Canal Grande, Venezia – Mercato di Rialto = um die Isole Rialtine gelegener Handelsplatz, Venezia – Ponte di Rialto = Rialtobrücke = Rialto Bridge (1588-91 bis heute), Venezia – Rialto = Italian rivo alto = Latin rivus altus = hohes Ufer, Venice 1873, Venise 1873, WOMAN POWER 38000 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..