Hilft die GÖD die Interessen ihrer Mitglieder schon seit 5 Jahren einsparen?


Sehr geehrte Vorsitzenden der GÖD!
Sehr geehrter Herr Fritz Neugebauer!
Sehr geehrter Herr Dr. Wilhelm Gloss!
Sehr geehrte Frau Monika Gabriel!

Ich habe das Mail des GÖD-Sekretärs, Herrn Mag. Harald Felzmann, am 18.1.2012 als Antwort auf mein Mail vom 9.1.2012 an Sie erhalten, wonach zu schließen ist, dass ich als langjähriges Gewerkschaftsmitglied keinen Anspruch auf Rechtsbeistand meiner innerhalb von fünf Jahren erworbenen strittigen OGH-Entscheidungen in Arbeitsrechtssachen wegen rechtsmissbräuchlicher Kündigungen mehr hätte.

Ich werde also zum heutigen GÖD- Termin bzgl. Akteneinsicht um 11.30 in der Teinfaltgasse 7 nicht erscheinen.

Ich lege aber Widerspruch gegen diesen Rechtsstandpunkt des Herrn Mag. Harald Felzmann ein.

Begründung:

1. Es besteht der dringende Verdacht, dass Herr Mag. Harald Felzmann in meiner Causa befangen ist.

2. Des weiteren, dass der gesamte GÖD-Akt absolut nichtig bzw. sittenwidrig ist. Ich beantrage hiermit eine Löschung des „Aktes“.

Im Rahmen einer Schadensbegrenzung ersuche Sie daher, sehr geehrte GÖD-Vorsitzende, das Problem mit meinem Dienstgeber, dem Bund bzw. dem BKA, ehestmöglich dahingehend zu lösen, dass alle vier rechtsmissbräuchlichen Kündigungen (allsamt ohne gesetzliches Vorverfahren lt. PVG und ohne jegliche Schutznormen lt. § 886 ABGB und § 32.1 VBG bzw. Kündigungsschutzbestimmungen) seitens des Landesschulrates zurückgenommen werden bzw. auch der ominöse „Vergleich“ vom 19.8.2010, denn nur dann ist ein demokratiewürdige Vertragsauflösung möglich.

Mein Vertrag ist noch bis 2015 aufrecht. Ich bin im Besitze dieses Originalvertrages und ich erwarte mir seitens meines Dienstgebers die Vertragserfüllung (lt. § 1155 ABGB die Bezahlung der Entgelte).

Für alle menschen- und GÖD-verachtenden Kollateralschäden (bisher mehr als 65 unnötige Gerichtsverfahren, abertausende Seiten unnötiger Akten und hundertausende Euro vergeudeter Steuergelder durch korrumpierte Staatsdiener) haftet die Republik Österreich.

In Erwartung auf eine rechtserhebliche Antwort der jeweiligen GÖD-Vorsitzenden bis längstens 25.1.2012

Dank im Voraus

Mag. Ingrid Moschik

Bundes-VB
GÖD-Mitglied seit 26 Jahren
Mutter von drei Kindern in Schulausbildung
Künstlerin
Whistleblowerin

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..