offener Antrag auf parlamentarische Untersuchung meiner Zwangsentrechtung zwecks Zwangspensionierung

Sehr geehrtes Parlament!
Sehr geehrter Grüner Club!
Sehr geehrter Herr Mag. Gregor Steiner!

Wie mit Ihnen telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen als Betroffene, Künstlerin und Whistleblowerin Näheres zum Thema „Verdacht der strukturierten Korruption“.

Es sind auf meinem Weblog „sparismus.wordpress.com“ bereits mehr als 270 Beiträge als künstlerische Intervention gegen eine perfiden Bürokratie nachzulesen. Sie sind als Notwehr gegen „ausjudizierende“ Übergriffe seitens der Finanzprokuratur als Anwalt der Republik Österreich entstanden.

Zudem sind abertausende Seiten doloser Verwaltungs- und Gerichtsakte bei den involvierten Behörden und Gerichten einholbar.

Ich erwarte mir eine parlamentarische Überprüfung meiner Zwangsentrechtung zwecks vorzeitiger Vertragsauflösung.

Mit Dank im Voraus.

Mag. Ingrid Moschik

Bundes-VB
GÖD-Mitglied seit 26 Jahren
Mutter von drei Kindern in Schulausbildung
Künstlerin
Whistleblowerin

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..