offener Antrag auf Bekanntgabe meines Pensionskontos bei der PVA lt. §§10-15APG

Ombudsmann der Pensionsversicherungsanstalt
Friedrich-Hillegeist-Straße 1
1021 Wien
Telefon:05 03 03-222 01
E-Mail:herbert.hauerstorfer@pensionsversicherung.at

Sehr geehrter Herr Ombudsmann der Pensionsversicherung!
Sehr geehrter Herr Herbert Hauersdorfer!

Ich bin am 27.6.2011 telefonisch von Ihrem Mitarbeiter Herrn Alexander Partsch unter Tel: 05030322201 angerufen worden. Auf meine Anfrage hin hat er mich über den Kontostand nicht informiert und gemeint, er könnte mir diesen auch nicht schriftlich bekanntgeben. Es besteht allerdings Korruptionsverdacht, wenn Sie mir meinen Kontostand gezielt vertuschen und meinen, ich wäre „entmündigt“.

Da für mich als Vertragsbedienstete des Bundes mit dem
Dienstvertrag (GZ: IIIMo134/15-1993) die
Pensionsversicherung für 1955-Geborene ein Pensionskonto
führt, stelle ich hiermit als Bedienstete des öffentlichen
Dienstes (nach vier missbräulichen Kündigungsversuchen und
einem absolut nichtigen Vergleich) und als zweifache
OGH-Gläubigerin gegen die Republik (9ObA14/08m vom 3.3.2008
und 9ObA79/10y vom 24.11.2010) zu meinem Gunsten bei der PVA
den offenen Antrag auf schriftliche Bekanntgabe betreff mein
seit 1974 bis dato angespartes Pensionskonto (aktueller Guthabensstand) lt. §§10-15APG.

Ich ersuche Sie um schriftliche Bekanntgabe an mich als Versicherte bis längstens 30.6.2011!

Meine Versicherungsnummer: 4509010955

Herzlichen Dank im Voraus!
Mit lieben Grüssen
Ihre

Mag. Ingrid Moschik
Bundesvertragsbedienstete seit 1980
sorgepflichtige Mutter von drei Kindern in Schulausbildung

Dieser Beitrag wurde unter art, science and politics - Kunst, Wissenschaft und Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..